Feuerwehr Uznach-Schmerikon;

Das Projekt

Feuerwehr mit overto

Die Feuerwehr Uznach-Schmerikon besteht aus rund 80 freiwilligen Mitgliedern und kommt zwischen 60 und 90 Mal pro Jahr zum Einsatz. Per Fingerscan garantiert overto Net für alle berechtigten Personen den einfachen, schnellen und flexiblen Zutritt zum Depot – im Notfall und im Alltag.


Lösungen Feller Feuerwehr Uznach-Schmerikon

Bei Alarm funktioniert das Öffnen der Türen schnell und sicher, das geht wirklich ruck, zuck.

Heinz Hickert, Kommandant

Das System kann man, seit es mit RFID ergänzt ist, überall einsetzen.

Mike Wünsche, Profianwender

Einfach und sicher

Keine verlorenen Schlüssel, keine unsicheren Codes: Damit es im Notfall schnell geht, müssen die insgesamt 80 Feuerwehrmitglieder einfach und zuverlässig Zutritt zu den drei Türen des Depots und des Verwaltungsgebäudes haben.


Lösungen Feller Feuerwehr Uznach-Schmerikon

overto Net

Lösungen Feller Feuerwehr Uznach-Schmerikon

Wenn es gilt, Türen in einem Bürogebäude, einem Mehrfamilienhaus oder eben in einer Feuerwehrwache zu sichern und die Zutrittsberechtigungen zentral zu verwalten, ist overto Net die perfekte Lösung. Die Verwaltung der Zutrittsrechte übernimmt eine Software, das Einlernen der berechtigten Personen erfolgt flexibel an einem PC.

overto Net RFID

Lösungen Feller Feuerwehr Uznach-Schmerikon

Das biometrische Zutrittssystem overto wird durch einen RFID Kartenleser im EDIZIOdue Design ergänzt. Zusammen mit der RFID Karte ermöglicht er Personen den Zutritt, die unregelmässig oder nur für eine bestimmte Zeit Zutritt benötigen. In Kombination mit dem Fingerscanner overto Net garantiert er zudem eine erhöhte Sicherheit.

Bauherr

Feuerwehrkommando Uznach-Schmerikon
8730 Uznach
www.fwus.ch

Systemintegration

Feller Gold-Partner: Alarm AG
8706 Meilen
www.alarmanlagen.ch

Quick Links

Quick Links

Privatkunden

Fachleute

nach oben