Berufslehre

Lehrberufe mit Zukunft

Die Lernenden der Feller AG

Lehrlinge Feller

Die Ausbildung, Weiterbildung und Förderung junger Menschen hat bei uns eine lange Tradition. Als Mitglied im Verein Regionales Ausbildungszentrum Au-Wädenswil engagieren wir uns stark für den Nachwuchs in den verschiedenen Berufen. Rund 10 % unserer Mitarbeitenden sind Lernende und wir fördern die technischen Berufskarrieren von Frauen.

Info-Nachmittage und Schnupperlehren
Wir veranstalten für interessierte Schülerinnen und Schüler von März bis Juni und von August bis Oktober Informationsnachmittage (jeweils am letzten Mittwoch des Monats). Ebenfalls bieten wir Schnupperlehren in technischen Berufen an (ausgenommen Mediamatiker).

Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich für eine Ausbildung, einen Informationsnachmittag oder eine Schnupperlehre an.

Jetzt bewerben

Unsere offenen Lehrstellen

Broschüren - Unsere Lehrberufe



nach oben