Arbeiten bei Feller

Wer wir sind

Die Feller AG ist Schweizer Marktführerin für Elektroinstallation und Teil des globalen Konzerns Schneider-Electric. An unserem Standort in Horgen engagieren sich rund 420 Mitarbeitende dafür, Lebensräume mit moderner Technologie einfacher, sicherer und schöner zu machen. Zehn Prozent davon sind Lernende, denn auf Nachwuchsförderung legt Feller grossen Wert.

Unsere Gesamtlösungen für Schalter und Steckdosen, Heimautomation und -netzwerke sowie für Elektroverteilung in Wohn- und Zweckbau sind massgebend im Schweizer Markt. Hierfür investiert Feller kontinuierlich in Entwicklung und Automatisierung und differenziert sich dadurch nachhaltig.

Um innovative Ideen im Bereich Connected Home in die Tat umzusetzen, orientieren wir uns an drei Werten: Zukunftsfähigkeit, Schweizer Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Unsere Überzeugung

Unsere Mitarbeitenden sind es, die Feller so erfolgreich machen und das Unternehmen sicher für die Zukunft aufstellen. Deshalb legen wir seit jeher Wert auf gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen. Zudem ist unsere Unternehmenskultur von Wertschätzung und Respekt geprägte.

Feller bietet zudem die perfekte Mischung für die berufliche Karriere: Wir sind als renommierte Schweizer Marke lokal verwurzelt und arbeiten in agilen Strukturen – gleichzeitig sind wir als Teil von Schneider Electric mit über 137.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit vernetzt.

Wertschätzende und leistungsorientierte Kultur

Wer schätzt es nicht, in einem respektvollen, offenenem Umfeld zu arbeiten?  Feller bietet eine wertschätzende, leistungsorientierte Unternehmenskultur sowie vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten – auch international: Feller ist Teil des global tätigen Technologiekonzerns Schneider Electric.

Flex@Work: Wie wir Work-Life-Balance leben

Vertrauen und Flexibilität sind für uns in der digitalisierten Arbeitswelt der Schlüssel zum Erfolg. Doch Flexibility@Work ist für uns nicht nur eine Policy sondern Teil unserer Kultur. Wir leben Work-Life-Balance, arbeiten global und vernetzt. Bei Feller zählt nicht die Zeit, die Du im Büro verbringst, sondern das Ergebnis, das du erzielst. Die Arbeit soll sich an Deiner Lebenssituation ausrichten – Homeoffice ist bei uns selbstverständlich, zudem profitierst Du aber noch von vielen weiteren Benefits:
  • Arbeitszeit und Arbeitsort sind flexibel gestaltbar
  • 4 Wochen Vaterschaftsurlaub mit 100% Bezahlung
  • 5 Tage bezahlter Pflegeurlaub für pflegebedürftige Angehörige
  • Stellen in Teilzeit und Job-Sharing ausübbar
  • Sabbatical von 1 bis 12 Monaten möglich
  • 20 Stunden pro Jahr/Mitarbeitende für anerkannte gemeinnützige Zwecke

Ich möchte mehr über den Arbeitsort erfahren
Zu den offenen Stellen
nach oben