Arbeitsort

Feller

Attraktiver Arbeitsort am linken Zürichseeufer – Hast du Lust darauf, eine einzigartige Aussicht über den Zürichsee und die Alpen zu genießen? Gehört bei Feller dazu. Die Gemeinde Horgen verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und ist mit dem öffentlichen Verkehr gut erschlossen – in knapp 45 Bahnminuten oder ca. 30 Autominuten von Zürich aus erreichbar - Zürich, die Stadt mit der zweithöchsten Lebensqualität weltweit.

Unseren Mitarbeitenden bieten wir kostenlose Parkplätze, zudem kannst du dein Elektroauto direkt an einer unserer E-Tankstellen aufladen. Das Betriebsrestaurant Höckli ist ein beliebter Treffpunkt für Mitarbeitende aus 25 verschiedenen Nationen.


Wertschätzende und leistungsorientierte Kultur – Wer schätzt es nicht, in einem respektvollen, offenenem Umfeld zu arbeiten?  Feller bietet eine wertschätzende, leistungsorientierte Unternehmenskultur sowie vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten – auch international: Feller ist Teil des global tätigen Technologiekonzerns Schneider Electric.


Flex@Work: Wie wir Work-Life-Balance leben – Vertrauen und Flexibilität sind für uns in der digitalisierten Arbeitswelt der Schlüssel zum Erfolg. Doch Flexibility@Work ist für uns nicht nur eine Policy sondern Teil unserer Kultur. Wir leben Work-Life-Balance, arbeiten global und vernetzt. Bei Feller zählt nicht die Zeit, die Du im Büro verbringst, sondern das Ergebnis, das du erzielst.
Die Arbeit soll sich an Deiner Lebenssituation ausrichten – Homeoffice ist bei uns selbstverständlich, zudem profitierst Du aber noch von vielen weiteren Benefits:

  • Arbeitszeit und Arbeitsort sind frei wählbar
  • 4 Wochen Vaterschaftsurlaub mit 100% Bezahlung
  • 5 Tage bezahlter Pflegeurlaub für pflegebedürftige Angehörige
  • Stellen in Teilzeit und Job-Sharing ausübbar
  • Sabbatical von 1 bis 12 Monaten möglich
  • 5 Tage pro Jahr/Mitarbeitende für anerkannte gemeinnützige Zwecke

Zu den offenen Stellen

nach oben